Sie befinden sich hier: Vita
Deutsch
English
Dienstag, 17.10.2017

Vita

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Heidelberg begann ich meine Assistenzzeit in der Gemeinschaftspraxis Dres. Klein, wo mein Interesse für Endodontie geweckt und unterstützt wurde.
Durch die Teilnahme an Kongressen und Seminaren und durch verstärkte Tätigkeit im Bereich der Endodontie begann ich meine Kenntnisse und Erfahrungen zu vertiefen.

Im dritten Jahr nach meiner Approbation trat ich das „International Program in Endodontics“ der University of Pennsylvania an, das einen mehrmonatigen Aufenthalt beinhaltete. Eine universitäre Facharztausbildung im Bereich der Endodontie, wie sie in den USA etabliert ist, wird in Deutschland noch nicht angeboten.2004 erfolgte die Niederlassung in eigener, auf Endodontie spezialisierter Privatpraxis.